Zuhause / Stricken / 15 Häkelanleitung für das Modellbau

15 Häkelanleitung für das Modellbau

Wir werden über den Bau eines schön aussehenden Häkelstandes sowie über den einfachen Aufbau sprechen. Da es fingerförmige Blüten hat, hat es den Namen eines 15-Finger-Häkelmusters erhalten.

Es ist ein Zwei-Wege-Finish, mit dem es Spaß macht, damit zu arbeiten. Es unterscheidet sich stark von anderen Schreibflaschen mit Blumen, die mit Fingern verglichen werden. Ein komplettes Mitgiftmodell.

Diese 15-Finger-Häkelspitze ist mit Lily 443 Gelb, Türkis, 602 Gelb und 699 Grüntönen gearbeitet. 22 häkeln verwendet.

Häkeln 15 Wie mache ich das Finger-Punching-Modell?

Die erste Reihe wird mit Grün auf der Häkelnadel nach Westen gemacht. In der Zwischenzeit wurde die Notwendigkeit untersucht, die für die Blütenknospen notwendigen Zwischenstrichmotive zu erhalten.

15 Häkelanleitung für das Modellbau

Die Ruten wurden mit einer Spinne gestartet, und drei Häkeln nach Westen wurden weggelassen und mit Handläufen angehoben. An der Spitze der Kette befindet sich 1 Pinpiric mit 5 Ketten, und 7 Nadeln sind an der Reling westlich der Häkelarbeit angebracht. 3 dieser Stäbe werden für das Zwischenprodukt bearbeitet, wobei die Mitte der Oberseite der Oberseite des Pinpiric bearbeitet wird.

Für die Fingerschluckknospe wurden die ersten 4 Cluster des Westens durch 2 Ketten geschlossen und der Bau begann. Mit den Handläufen, Ketten und häufigen Nadeln wird die Knospe im Bild erhalten. Danach wurden 2 Ketten zu 4 Häkeln nach Westen geschlossen und die Zwischenmotive wurden fortgesetzt.

15 Häkelanleitung für das Modellbau

Die zweite Reihe besteht aus 15 Fingern an den Knospen. Jeder Finger hat 8 Ketten. Nachdem die Kette zurückgekehrt war und die dritte in die Kette eingedrungen war, setzte die häufige Nadel fort. Es wurden insgesamt 15 Finger durch Einführen eines jeden Handlaufs hergestellt.

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir